venerdì 19 febbraio 2016

Kann eine beziehung krank machen

Denn die Macht der Liebe kann auch umschwenken – und uns schneller als gedacht in eine Depression stürzen. Je besser wir uns mit unseren Mitmenschen verstehen, umso besser für unsere Gesundheit. Man liebt diesen Menschen, nahezu abgöttisch, will ihn (oder sie) nicht verlieren, weil doch eigentlich alles perfekt erscheint. So sehr sogar, dass er das Leben verkürzt. Kleine Neckereien haben beim Flirten noch niemandem geschadet.


Doch wenn die Bemerkungen boshafter werden und ein Partner ständig Kritik am anderen übt, ist Schluss mit lustig.

Aber ohne Bindung werden Menschen krank. Warum können Partner einander manchmal nicht loslassen und probieren es immer wieder? Bei einer Trennung ist der Wunsch nach einem Neuanfang mit dem Ex eine ganz normale Phase. Unglücklich sein sollte für Sie keine Option sein. Dauerhaft unglücklich sein, kann auch dazu führen, dass Sie krank werden.


Das führt meisten noch zu einer Verstärkung der Muster und Ausprägungen. Person einen Teil ihrer Autonomie aufgeben. Was kann man Menschen raten, die in einem solchen Teufelskreis stecken?

Den verletzten Selbstwert stärken. Haben Sie Mut zur Veränderung. Warum sind wir noch ein Paar?


Aber auch psychische Erkrankungen, wie Depressionen und Suchtverhalten können in Folge auftreten. Bleiben die Partner zusammen, so kann das zumindest einen – oder auch beide depressiv, krank machen. Trennungen und unglückliche Lieben können nicht nur eine vorübergehende Traurigkeit auslösen, sondern tatsächlich krank machen “, so der Experte. Viele Erwachsene würden das jedoch nicht ernst nehmen.


Beziehung zu erhalten,. Wie gesagt, wir waren vier Jahre zusammen. Allerdings hatte ich die gesamten vier Jahre ständige Angst. Deswegen gehen wir sie ein, deswegen heiraten wir, bekommen gemeinsam Kinder und wollen viel Zeit miteinander verbringen.


Doch das klappt leider nicht immer. Manchmal ist eine Partnerschaft wie ein Virus. Ein Erreger, der jegliche Lebensfreude aus unserem Herzen brennt. Und der uns krank macht.


Ja, wenn man in eine emotionale Abhängigkeit zum Partner gerät und alle Gefühle nur auf diese eine Person richtet. Kann zuviel Liebe schaden?

Ich konnte es auch net verstehen und das war immer der Aufhänger für mich, ich kann doch mit diesem Mann eine Ehe fűhren, wenn ich dies und jenes verändere. Das ich es nicht geschaft habe hat mich sehr schuldig fűhlen lassen. Alles Emotionen, die der Narzisst in einem zu Tage fördert.


Gesunde Nieren machen uns selbstbewusst und charismatisch, empathisch und gelassen. Sind unsere Nieren nicht gesund werden wir bedürftig, egozentrisch, konfliktscheu, isolieren uns und haben Angst vor Nähe. Kompakter kann sich wohl nicht mit einer Sache auseinander setzen.


Er macht mich krank , Sie bringt meine Galle zum Überlaufen, dieses Kind zerrt an meinen Nerven, fest verwurzelt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari