venerdì 28 aprile 2017

Akzeptieren dass er mich nicht liebt

Es gibt Unterschiede im Verhalten von Männern, wenn sie verliebt sind oder nicht. Erfahre, woran du merkst ob er auf DICH STEHT oder ob er das NICHT tut. Es gibt viele Zeichen, dass er mehr von dir will, aber wenn diese Dinge zutreffen, dann solltest du dich besser zurück ziehen, damit dein Herz nicht gebrochen wird. Leider habe ich diese Annahme auch auf ihn projiziert und war davon überzeugt, dass er es schon merken würde.


Und das habe ich getan. Wenn er dich liebt , dann.

Gleichmal vorab: Er hat nicht das Gleiche für mich empfunden. Verstehe, dass du die andere Person nicht kontrollieren kannst. Deine spontane Reaktion, wenn du erfährst, dass die Person dich nicht liebt , ist vielleicht, „Ich werde ihn oder sie dazu bringen, mich zu lieben! Es ist ganz normal, so zu denken, aber es ist auch falsch und unproduktiv. Und auch wenn du jetzt sagen würdest, dass du mich liebst, würde es noch nicht einmal mein Herz dir glauben.


Und im Verlauf dieses Sommers habe ich langsam Abstand genommen, habe dich nicht wieder getroffen, nie mehr wieder. Noch vor einer Woche war alles perfekt und er wollte eine Zukunft mit mir und das wir zusammen irgendwo leben und jetzt ist er total verändert. Er meinte ich soll mein Leben leben und ihn sein Leben leben lassen.


Das hat mich so sehr getroffen.

Ich weiß das ich akzeptieren muss das er mich wohl nicht mehr liebt. Liebe dich selbst Punkt 2: Auch wenn das Ziel deiner Liebe nicht so fühlt wie du, lass erst gar nicht den Gedanken zu, dass es an dir liegt. Dass du zu langweilig, zu hässlich, zu dumm oder sonstwas bist. Falls dir ein Vertrauensbruch passiert ist (zum Beispiel ist dir ein schwerer Fehler passiert oder du bist fremd gegangen), ver das Vertrauen von ihm zurückgewinnen.


Er liebt mich nicht mehr – was tun? Mache ihm klar, dass dir der Fehler nicht noch einmal passiert, zeige dich einsichtig und respektiere es, wenn er Zeit braucht. Hallo Leute, Ich hier Rat weil ich echt verzweifelt bin. Er hat mir schon gesagt das er sich 1ig nicht in mich verlieben wird.


Und mein Herz will es einfach nicht begreifen. Wir haben uns online kennen gelernt und dann nach Wochen schreiben getroffen, ich habe mich natürlich. Zeit also, das Thema mein Mann liebt mich nicht mehr aus einer Coaching-Perspektive anzugehen! Mein Mann liebt mich nicht mehr – die Vorgeschichte.


In der Regel gehen dieser Feststellung zwei mögliche Situationen voraus: Dein Mann hat den Weg eines offenen Gespräches gewählt und hat dir bereits gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Schenkt er Ihnen häufig etwas? Und nicht nur am Anfang in der Beziehung?


Sollte er Ihnen schon längere Zeit nichts mehr geschenkt haben, dann muss das nicht direkt ein Grund dafür sein, dass er Sie nicht mehr liebt. Vielmehr kann es einfach der Alltag sein der bei Ihnen beiden eingekehrt ist. Will er nur Freundschaft oder liebt er mich wirklich?

Anzeichen, dass er mich nicht liebt Ex Ratgeber. Der Test - Duration: 10:11. Wir haben uns ausgiebig mit dem Thema „ Er sagt er liebt mich nicht – aber ich glaube ihm nicht “ befasst – und sagen Dir in diesem Beitrag, oban diesem Satz wirklich etwas dran ist! Er sagt, er liebt mich nicht , aber er verhält sich nicht so. Er verletzt sie emotional.


Fragen Sie sich an dieser Stelle nicht , warum dies so ist und ob Sie schuld daran sin sondern akzeptieren Sie die Tatsachen und sortieren Sie Ihr Leben neu.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari