giovedì 28 settembre 2017

Geht's dir

Geht's dir

Traduzioni in contesto per gehts dir gut in tedesco-italiano da Reverso Context: Audrey, gehts Dir gut? German-English dictionary and many other English translations. Text: Hallo, liebe Katze. Es wurde von dir gesprochen.


Geht's dir

Gli affari vanno male. Mit den Geschäften geht es abwärts. Ich werde es dir zeigen. Ti sconsiglio di comprarlo. Oltre a te non lo sa nessuno. Außer dir weiß es niemand.


Mir geht’s gut, aber ich mache mir Sorgen um jemanden. Was hast du im Video gelernt? Mit dieser Bildergalerie kannst du dein Wissen überprüfen! Auf dem nächsten Bild findest du die Antwort. Many translated example sentences containing hallo wie geht es dir – English-German dictionary and search engine for English translations.


Gesundheit zu sprechen lohnt sich! Ask Question Asked years, month ago. Active year, months ago. Traduzioni contestuali di hallo schatzi, wie gehts dir , was machst du Tedesco-Inglese.


Frasi ed esempi di traduzione: und du? Zeit und Musse nimmt, auf eine aufrichtige Antwort einzugehen. Sehr gerne erzähle ich über mein Wohlbefinden.


Hingegen verunsichert es mich, wenn die Ängste meines Gegenübers grösser werden als meine eigenen. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen.


Wie geht’s , wie steht’s? Lass dir mal ne andere Frage einfallen. Bist du es lei immer wieder von anderen fertig gemacht zu werden, ohne was zu erwidern?


Geht's dir

Du kannst lernen den Mobbern coole, schlagfertige Antworten zurückzugeben. Damit jeder sieht: Achtung ich kann Kontern! In diesem Buch werden dir die Strategien gezeigt, wie du dich wehren kannst. These sentences come from external sources and may not be accurate. It has been created collecting TMs from the European Union and United Nations, and aligning the best domain.


Introducción Einführung. El alemán tiene modos tanto formales de e informales de dirigirse a las personas. Al preguntar ¿Cómo estás? Personalpronomen (ich, du, er, …) ersetzen ein bereits genanntes Nomen.


Geht's dir

Online oder als PDF-Datei.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari