venerdì 15 settembre 2017

Ich schäme mich für meinen freund

Problem ist, dass ich mich für meine Oberweite schäme , da ich überhaupt nicht viel habe. Und ich habe Angst, dass ihn das abturnt oder so, da seine Exfreundinnen mehr hatten. Und bei mir sieht es zum kröhnenden Abschluss auch noch so aus, als hätte ich mehr, aber nicht weil ich Push-up oder so träge. Einfach durch meinen Körperbau.


Hallo ich bin Jahre alt und bin schwanger. Ich hab es noch keinem außer ihm erzählt. Er sagt, dass ich es abtreiben soll. Aber es ist ein Lebewesen, ich kann es doch nicht töten. Ich komme aus einer hoch katholischen Familie und glaube selbst an.


Ich kenne das… hatte auch mal so ne Beziehung, in der ich mich etwas für meinen Freund geschämt habe…und dann habe ich nach ein paar wochen festgestellt das er einfach nicht der richtige für mich ist und habe mich von ihm getrennt… ich würde an deiner Stelle noch einmal genau drüber nachdenken und gucken ob du ihn so sehr liebst das. Ich schäme mich für meinen Freund ! Mein Ex- Freund liebt mich immernoch und ich ihn. Ich hatte damals schluss gemacht weil er mir einfach zu peinlich war. Manchmal ist einem der eigene Partner oder ein Freund einfach nur peinlich. Marlies schildert folgendes ProbleMit meinem Mann kann ich mich nicht mehr auf die Straße wagen - er benimmt sich so rüpelhaft, dass es nur noch peinlich ist.


Eigentlich ist Horst eher von der unauffälligen Sorte. Doch manchmal fällt er, wie aus heiterem Himmel, plötzlich aus der Rolle. Ich bin jetzt mit meinem Freund Jahre zusammen. Wir sind beide übergewichtig (er ist stark übergewichtig), daher war das Aussehen nie ein Problem zwischen uns.


Im Laufe der Zeit habe ich mich aber schon verändert. Während ich mich weitergebildet habe, war er so mit sich zufrieden, was mich aber auch noch nicht so gestört hat. Nachdem ich mit meinen Job verloren habe, habe ich ein Studium begonnen, was ihn anfangs sehr gestört hat, weil er Angst hatte, ich könnte mich für was Besseres halten. Mein Problem ist, ich schäme mich vor meinem Freund und möchte am liebsten nicht mal mehr von ihm berührt werden, obwohl ich ihn sehr liebe und auch Sex mit ihm haben will. Ich hasse meine Brüste, sie sehen aus wie kleine Tüten, und mein Hintern hat so eine komische breite Form.


Deshalb hasse ich auch Sex bei Licht. Hallo, ich bin Jahre alt und habe einen neuen Freund ,der will seinen Freunden erzählen das wir zusammen sind doch ich möchte das nicht weil ich mich für ihn schäme weil der groß und dick ist. Ist das was normales?


Und die erste neue Beziehung danach schon hinter mir. Für meinen Freund war das null Problem, von Anfang an nicht. Ich leide ebenfalls unter Vaginismus (Scheidenverkrampfung), was den Sex auch nicht sehr einfach geschweige schön macht. Er geht zum Glück gut damit um und steht mir seelisch bei und weiß alles von meinen Problemen, aber mehr Körperlichkeit wünschen wir uns natürlich beide, auf mir lasten große Schuldgefühle. Dabei war mein Penis total hart und ich war so erregt.


Also kniete ich mich vor sie hin. Freund schämt sich für mich - Deutschlands Forum für Dicke. In der Schweiz erleben Tausende von Kindern das Gleiche wie du und die meisten schämen sich für das, was bei ihnen zu Hause passiert.


Peirano: Der geheime Code der Liebe: Mein Freund liebt mich mehr als ich ihn - und ich schäme mich dafür Wenn man sich liebt, will man alles teilen und sucht ständig die Nähe des anderen - so vermitteln es uns Unmengen von Liebesgeschichten. Punkt angekommen, wo ich mich für meinen Körper extrem schäme. Ich gehe aber überhaupt nicht mehr raus, ich bin zu träge und zu faul, hab auf nichts Bock, bin nur negativ und schlecht gelaunt. Ich mag meinen Körper eigentlich total gern aber das ruiniert irgendwie alles.


Sie hängen zwar jetzt nicht so extrem, aber mir fällt es halt schon extrem auf. Dazu kommt, dass ich nun seit einiger Zeit einen Freund habe und wir eigentlich beide das Verlangen danach haben miteinander zu schlafen. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass.


Aber ich hatte mich die ganze Zeit selbst angelogen. Langsam - aber auch mit immerwährenden Rückfällen - gestehe ich mir ein, dass ich abhängig bin - emotional von. Ich (w) schäme mich für meinen Sohn (25). Ich weiß, dass ich das als Mutter nicht sagen sollte, doch es ist mir immer unangenehm, wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit unterwegs bin.


Er ist leider ein sehr verbitterter Mensche un mit Verlaub, unattraktiv. Wenn er doch wenigstens einen tollen Charakter hätte, aber nein, da ist nur.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari