martedì 10 ottobre 2017

Wie mache ich mir freunde

Fragen Sie sich: „Was hat mich bisher daran gehindert, Kontakt zu anderen aufzunehmen? Wovor habe ich Angst? Woran sind meine bisherigen Beziehungen gescheitert? Nur mein Problem ist ich kann es nicht im Verein, also wenn ich vor einem Zweikampf stehe spiele ich lieber ab ( hinterher mekr ich das ich ohne Probleme vorbei gekommen wäre).


Ich habe niemanden zurzeit. Ich habe borderline-Persönlichkeitsstörung und ich denke es kann auch etwas daran liegen.

Alle meinen ich sei gemein und frech aber ich ver es nicht mal, ich bin recht verletzlich und jede Freundschaft die ich je hatte habe ich irgendwie zerstört. Freunde von mir sagen ich kann sehr gut dribbeln. Hier zeige ich Euch, wie man einen Schneemann und einen Irongolem craftet. Also manchmal finde ich das Leben wirklich etwas ungerecht - ich hoffe ich bin damit nicht alleine.


Sie bekämpfen auch Zombies. Vielleicht mache ich etwas falsch, denke ich manchmal. Und an manchen Tagen fühle ich mich wie vom Pech verfolgt und der Tag ist wie verhext.


Habe das Gefühl, was anderen wie ein Vöglein zufliegt, muss ich mir hart erkämpfen. Respekt bekommst du nicht durch solche Spielchen.

Rede Klartext mit ihr, sage ihr was dich stört und lerne vor allem auch Nein zu sagen. Ich gehe einfach weg von denen. Oder bleibe mit Abstand. Das Buch hätte ich mir vor Jahren bereits gewünscht. Es scheint aber immer noch ein Geheimtipp zu sein, auch wenn es bereits vor knapp 1Jahren geschrieben wurde.


Vor alleEs ist ein Privileg so zu leben. Meine liebende Familie, meine unerschütterlichen Freunde. Ich arbeite in dem Beruf, den ich mir immer gewünscht habe.


Ich sehe diese Welt, die Kontinente, in all ihrer Schönheit und in ihren unfassbaren Abgründen. Dieses Tempo, diese geballten Erfahrungen. ES IST EINE ART HOW TO DO BRAIDS, ALSO WENN IHR FREUNDE HABT, DIE BRAIDS HABEN WOLLEN, SCHICKT ES IHNEN GERNE. Gründe dafür sin dass ich im Falle von Bugs nicht mit Gepäck belastet bin dassich nimmer loswerde.


Sie ist die ganze Zeit so aggressiv und komisch zu mir , obwohl ich ihr nichts getan habe ufff ich hab so kein bock mehr auf sie. Wie ich mir MUTIG SEIN einfach mache #128076;#128131; Nicol ohne e. Ernährung im Zusammenhang mit. Qualität des Uploads. Kommentare noch einmal angesehen habe, habe ich gemerkt, dass es mir eigentlich gut geht.


Ich kapiere einfach nicht , was.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari