giovedì 13 dicembre 2018

Wie findet er mich

Er sieht mich als gute Freundin, alter, wir sind nicht mal befreundet und ich weiß noch nicht mal, ob er mich überhaupt schon mal bemerkt hat! ER findet dich ganz nett und hat dich auch gern, jedoch solltest du nicht zu viel seinerseits erwarten, du kannst schließlich keine Gefühle erzwingen. Aber einer guten Freundschaft steht euch nichts im Wege!


Zum Glück sind die Männer gar nicht mehr so schwer zu durchschauen, wenn man erstmal weiß, worauf man achten muss. Der Typ vom Schulhof - Was denkt er über mich ?

ABONNIERE MEINEN KANAL! Wie denkt er über mich ? Aktiviere das Glöckchen neben dem Abo, damit du NEUE VIDEOS SOFORT SIEHST! Körpersprache lesen – Woher weiß ich, dass er mich gut findet ? Du stehst auf einen Mann und fragst dich, ob er denn das Gleiche empfindet? Dir fällt es schwer, Schlüsse aus seinen Aussagen zu ziehen?


Dann bist du hier genau richtig.

Komplimente bekomme ich viele, aber eher über 3. Er findet dich super. Männern, von gutaussehenden Frauen aber häufig. So erkennen Sie, ob er Sie attraktiv findet. Möchten Sie in Erfahrung bringen, ob ein Mann Sie attraktiv findet und vielleicht sogar ernstes Interesse an Ihnen hat, so wird es sich als lohnenswert herausstellen, wenn Sie sich angewöhnen, dem Verhalten Ihres Gegenübers eine größere Aufmerksamkeit zu widmen. Manchmal sogar frostig bis ignorant.


Und genau das macht deine neue Bekanntschaft. Frosti, wie das Desinteresse auf zwei Beinen. Als würde er alles tun wollen, um nicht mit dir in Kontakt treten zu müssen. Zeichen des Mannes, dass er mich attraktiv findet.


Flirtsignale von Männern sind im Vergleich zu Frauen viel weniger offensichtlich. In diesem Video erfährst du warum dich Männer nicht atraktiv finden. Ich bin aber eher schüchtern und hab mich deshalb nie getraut ihn anzusprechen ich hab ihn nur angeschrieben und da ist das erste problem immer schreib ich ihn an er hat mich noch nie angeschrieben.


Diskutiere wie findet er mich ? Spielt er mit den Knöpfen seines Hemds oder mit etwas auf seinem Schreibtisch, weiß er nicht so recht wie er seine Füße hinstellen soll oder bewegt er seine Hände dauernd?

Du machst ihn anscheinend nervös und das ist ein gutes Zeichen. Interessensindikatoren – Findet mich die andere Person attraktiv? In der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht, möchten wir häufig wissen, was die andere Person über uns denkt. Wir vern Signale zu deuten und so herauszufinden, ob das Gegenüber auch interessiert an uns ist. Ich merke auch, dass mein Freund total auf solche Abenteuer abfährt – aber ich werde mich sicherlich nicht unter Angstzuständen und Schweißausbrüchen in einen Hochseilgarten begeben, weil ich mich selber dort nicht wohlfühle, nur damit er mich attraktiv findet ! Entweder er findet mich attraktiv oder er lässt es!


Mein Problem ist einfach, ich weiß nicht, ob er mich testet oder uns aufgegeben hat. Telefonat beendet wenn Sie den Raum betreten. Er selbst meinte, als er mich gesehen hatte, dass er mich liebt und jetzt verwirrt sei.


Aber er nicht weiß, ob wir das alles wieder hinbekommen. Er will auch, dass ich glücklich bin und einen Mann habe, der für mich da ist und nicht wie er.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari