domenica 6 marzo 2016

Was jungs an mädchen hassen

Manches kann einen Jungen schon ganz schön aufregen. Sicherlich ist den meisten Mädchen klar, dass sie so sicherlich nicht mehr von Jungs gemocht werden - trotzdem will ich hier nochmal was Klarheit schaffen! Wünsche einen guten Start in die Woche, ihr Frechdachse!


Heute bin ich auf der Strasse Unterwegs und befrage Jungs was sie an Mädchen hassen. DINGE DIE MÄDCHEN AN UNS HASSEN ?

P Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Instagram und Snapchat vorbei schaut ^^. Bin zurzeit sehr Aktiv! Hiii, ich bins wieder eure Tayra Viana! Heute habe ich wieder einige Gäste bei mir.


Die werden mir im Video erzählen, was sie persönlich an Mädchen hassen. Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Könnt ihr mir helfen warum hassen mich Jungs so sehr und wie kann ich Jungs dazu bringen mich nett zu finden oder mich interessant zu finden? Diese Frage geht an Jungs und Mädchen !

Jungs was wollt ihr von einem Mädchen und was findet ihr toll an Mädchen ? Und Mädels wie geht das so bei euch? Hier kommen Eigenschaften von A bis Z, die Jungs an Mädchen überhaupt nicht leiden können. Nachdem Du das Nerv-Lexikon gelesen hast, verrate uns doch bitte, was Dich als Mädchen an Jungs total nervt. Schreib uns Deinen Kommentar!


Mich regt es auf weil nur weil ich mich mit den Jungs besser verstehe (die anderen werden von den Jungs meistens nur beleidigt) können mich die anderen Mädchen nicht leiden. Warum hassen sie mich alle und meinen ich wäre eine eingebildete, arrogante, SELBSTVERLIEBTE Tussi ? Auf Jungs wirkt das alles andere als abschreckend. Sie lieben Mädels, die auch mal über sich selbst lachen können.


Außergewöhnliche Hobbys. Dass du deine Freizeit im Fecht-Club verbringst, ist dir vor deinem Schwarm eher peinlich? Jungs mögen es, wenn Mädchen anders sind als alle anderen. Rang vier belegt der Plateauschuh. Warscheinlich auch bei Mädchen nicht jedermanns Sache, für kleine Girls jedoch ein toller Effekt.


Sie stretchen das Bein und lassen es schmaler aussehen. Und jetzt sagt bitte nicht alle bleib so wie du bist. Wie verhalten sich Jungs , wenn sie verliebt sin also woran erkennt man das?

Nur hab ich ein probleMädchen hassen mich. Vielleicht wegen meinem Charakter? Wenn die sich über mich lustig machen, machen die jungs mit. Ich weiß nicht wieso? Stehen jungs echt eher auf zickige Mädchen oder auch auf welche die es hassen gemein zu sein?


Eine Jacke mit Kunstpelz wirkt romantisch auf Jungs. Also zieh sie dir an und Weck den Romantiker in ihnen. Trage nicht immer nur schwarz. Das ist eine Tarnfarbe für Jungs. Die wichtigste Regel ist, sei du selbst.


Jungs merken, wenn du dich verstellst und das gibt Punktabzug. Frauen, das sind doch diese elfengleichen, nahezu perfekten Wesen, die Männer in ihren Bann ziehen. Der Zauber des weiblichen Charmes hört aber spätes.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari