giovedì 17 marzo 2016

Zu nett zu frauen

Zu nett zu frauen

Ich schlage dir NICHT vor, nicht nett zu Frauen zu sein. Einige Männer sagen mir, ich bin verrückt und unhöflich zu Frauen , weil ich meinen Lesern und Studenten beibringe NICHT nett zu sein. Du fragst dich vielleicht gerade die gleiche Sache. Fürs Protokoll, ich bin NICHT dagegen nett zu Frauen zu sein.


Wer hingegen verliebt und zu nett ist, lässt oft alles für das Objekt der Begierde stehen und liegen. Für seine Zeit und Aufmerksamkeit muss man so rein gar nichts tun. Und das wirkt im schlimmsten Fall nicht attraktiv, sondern einfach bedürftig. Nette Menschen belohnen Respektlosigkeit. Und schließlich sind nette Menschen – einfach zu nett.


Du lernst eine bezaubernde Frau kennen und du schaffst es einfach nicht, sie zu verführen, denn du bist einfach zu nett zu den Frauen. In diesem Blogartikel werde dir genau erklären, wieso zu nette Männer bei den Frauen kaum eine Chance haben und was du gegen deine Nettigkeit tun kannst. Ich glaube, ich bin zu nett : Was soll ich tun? Es hält sich das Gerücht, dass Frauen keine netten Männer wollen und liebe Frauen auf Männer uninteressant wirken. Sie denken, dass auch Sie zu nett sind und nie den einen Partner finden werden, der Ihr Leben bereichert?


Zu nett zu frauen

Wir können Sie beruhigen, denn so ist es nicht! Zu nett zu Frauen – Ein Beispiel. Ab und zu führe ich Gespräche mit Männern, meist aus dem eigenen Freundeskreis, die mir ihre Probleme bzgl.


Frauen schildern: Sie seien einfach zu nett zu Frauen und kämen nichtmal bis zum zweiten Date. Selbstzweifelnd fragen sie sich, ob sie zu langweilig für Frauen sin ohne das eigentliche Problem zu. Warum Frauen auf Arschlöcher und Bad Boys stehen!


Und so wirst DU für FRAUEN attraktiv! Ist es wirklich so, dass Frauen eher auf den Arschloch-Typ stehen? Sind Bad Boys interessanter oder hat es auch etwas mit dir zu tun? Wie du attraktiver für Frauen werden kannst ist ganz einfach.


Ich denke nicht, selbst wenn du bedingungslos fürsorglich bist und einfach ein netter Kerl bist, dass es daran liegt, dass es bei den Frauen nicht klappt. Frau denkt: Man, der ist echt nett. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut „ nett “ noch positiv zu werten.


Ein gedachtes „ nett “ im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Das Arschloch Phänomen - oder warum ich zu nett bin Frauen haben ja bekanntlich viele Eigenarten die Männer vermutlich nie begreifen werden. Jetzt bin ich aus der Klinik raus, und ich habe meine BFF beim einkaufen getroffen, sie hat mich umarmt und war ganz nett zu mir.


Das ist nicht nötig und entspricht einem netten Menschen nicht. Wenn Sie sich darüber ärgern, als „ zu nett “ zu gelten, können Sie stattdessen Ihren Anteil der Verantwortung annehmen. Denn Menschen, die zu nett sin sprechen oft durch die Blume und beschönigen Einiges, um nicht anzuecken. Dann ist dieser Artikel das richtige. Investieren führt zu einer Verbindung – bei dem, der gibt.


Viele Frauen investieren zu früh und zu viel in eine Beziehung – Zeit, Gel Gedanken und Kraft. Hör auf, es Frauen recht machen zu wollen! Das klappt übrigens sowieso nicht… Wenn Du zu nett bist, dann bist Du nicht attraktiv für die Frauen , die Dir gefallen. Du kannst nett sein – aber sei nett weil Du es willst – nicht weil Du denkst, dass sie es will! Zu -Netten schon bewusst ist, welch manipulatives Spiel sie da mitunter treiben.


Dann geben sie trotzdem weiter vor, besonders nett zu sein, vern zu täuschen und den Anderen damit zu Handlungen oder Einstellungen ihnen gegenüber veranlassen, die seine „Nettigkeit“ nicht verdient hat. Die dann eine Menge Spaß hatten und haben un ganz wichtig (!), die mit der Zeit, wenn sie dabei bleiben, tatsächlich auch Körperkraft aufbauen. Also liebe Frauen : Seid ruhig zu pummelig oder zu dünn oder zu unsportlich!


Zu nett zu frauen

Kehrt euch einen Scheißdreck darum ob ihr in Sportklamotten gut oder albern ausseht! Nett sein ist eine gute Sache. Schmerzgrenzwertig wird es aber, wenn der Wunsch, gefällig zu sein, so zwanghaft wir dass man sich dabei dauernd.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari