mercoledì 19 luglio 2017

Bin ich lesbisch

Fragen - Erstellt von: Jojo - Entwickelt a15. Stimmen - Personen gefällt es Hast du öfters das Gefühl, dass du dich überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühlst sondern Frauen dein Herz höher schlagen lassen? AliciaZett 148views. Vor allem als ich meine Sexualität hinterfragt habe, habe ich viele solcher Tests gemacht.


Bin ich lesbisch

Heute habe ich aus Spaß noch einmal einen Test gemacht, einfach um zu sehen, was dabei herauskommen würde. Und ich auch, jedesmal wenn ich ihn küsse stell ich mir vor es wäre meine BFF. Alles hat damit angefangen das wir uns bei wp küssen mussten. Der große Test Beantworte Fragen und finde heraus ob du lesbisch bist oder nicht.


Wir haben außerdem Anzeichen aufgelistet, die dir zeigen, ob du lesbische Neigungen hast. Thema Sexualität und hab sooo viele Videos geseh und kenne so ziemlich alle Labels. Lesbisch (was ich laut diesem Test auch zu 1 bin) aber hatte noch nie wirklich nen Girlcrush, finde Mädchen aber wesentlich heißer als Jungs. Insofern kannst du den folgenden Test vielleicht als kleinen Denkanstoß sehen. Oder du machst ihn, um dein Gefühl zu triggern oder zu stärken.


Bin ich lesbisch

Aber egal, was am Ende dabei herauskommt – als eine hundertprozentige Antwort auf die Frage Bin ich lesbisch ? Je mehr ich sah, dass es auch andere gibt, die so empfanden wie ich, desto weiter kam ich auf meinem Weg des inneren Coming-outs. Desto ruhiger tickte die Bombe. Und irgendwann konnte ich mich ihrer annehmen und sagen, ja, stimmt – ich bin lesbisch.


Plötzlich war sie ruhig und nichts lag in Schutt und Asche. Dann bin ich jetzt wohl bisexuell. Das klingt so unbestimmt, als könne man sich nur nicht entscheiden. In meinem inneren Koordinatensystem liegen bisexuell und promiskuitiv verdammt nah beieinander.


Bin ich lesbisch

Könnte ich dann nicht doch einfach lesbisch sein? Ich mag das Wort nicht. Könntest du dir vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben oder hast du es vielleicht schon ausprobiert?


Bist du in eine andere Frau oder vielleicht sogar in eine Freundin verliebt? Stelle dir mit unserem Test ganz aktiv die Frage: Bin ich lesbisch ? Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich bi oder lesbisch bin. Jahr in einen Jungen aus meiner alten Klasse. Genau, dann hab ich mich den anderen angepasst und jetzt bin ich wieder das, was ich sein will. Sie sitzt in Shorts und einem weißen, weiten T-Shirt neben mir, trägt eine Schildmütze verkehrt herum auf dem Kopf und lächelt verschmitzt.


Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lesbisch bin also ich bin in ein Mädchen verliebt und der Test hat auch gesagt das ich lesbisch bin. Auf Instagram heiße ich Franzi. Dieser Test hilft dir, deine Gefühle besser einzuordnen Demisexuell: Warum du es vielleicht bist ohne es zu wissen Nicht nur eine Phrase: Was es wirklich bedeutet, bisexuell zu sein.


Und hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests. Andere Mädchen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du, und Gefühle für ein anderes Mädchen entwickelt haben, fragen sich, ob sie eventuell homo- oder bisexuell sind. Du kannst einen Lesbisch Test machen. Die Frage, ob du lesbisch bist oder nicht, lässt sich allerdings nicht pauschal beantworten.


Bin ich lesbisch

Im Moment bin ich an dem Punkt, an dem ich ver heraus zu finden ob ich lesbisch bin oder nicht und dann, wenn ichs weiß, brauche ich sicherlich einige Zeit um mich, wenn ich lesbisch bin , damit abzufinden. Und dann gehts weiter ^^ Man das ist ganz schön. Hey Gabi ich hab ein riesiges Problem.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari