giovedì 27 luglio 2017

Ungeschminkt schön

Ungeschminkt schön

Keine Frage: Wir lieben Make-up – ob nun Eyeliner, Rouge, Concealer oder Foundation. Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch wie ich mein Gesicht pflege und was meine Tricks für ein ungeschminkt schön es Gesicht sind. Aber zugegeben, an heißen Sommertagen ist es mehr Leid als Freud. Wer ungeschminkt schön sein will und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, muss diese Tricks kennen und anwenden, um erfolgreich auf Make-up zu verzichten.


Hallo mein Name ist Anna von LoveTheCosmetics und in dem heutigen Video zeige ich euch wie man ungeschminkt gepflegt und gesund aussehen kann. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks sieht man wacher und frischer aus und benötigt kein bzw nicht so viel Makeup. Ungeschminkt schön , Hörsching, Oberosterreich, Austria.


Ich bin dann einfach ich- so wie ich wirklich bin. Ohne Make up gut aussehen und mit natürlichem Charme bestechen – das ist einfach das schönste Gefühl. Bei ihrer Arbeit als Fotografin begeg­net sie aber immer wieder Frauen, die zu kri­tisch mit sich selb­st und unzufrieden mit ihrem Ausse­hen sind. Mit ihrem Pro­jekt „Pure“ möchte sie Frauen zeigen, wie schön sie sind – ungeschminkt und unbear­beit­et. Nur weil es mich stört, dass die Kollegen mich ungeschminkt sehen, heißt es noch lange nicht, dass es sie stört, dass ich ungeschminkt bin.


Im Zweifel interessiert es andere nicht mal so sehr, wir man selbst aussieht, jeder hat seine eigene Agenda und kümmert sich um seine Probleme. Damit beweisen sie ihr Selbstbewusstsein und machen allen anderen Frauen Mut, sich den althergebrachten Erwartungen zu widersetzen, dass Frauen sich „Mühe geben“ und „hübsch machen“ müssen. Wir sind auch ungeschminkt schön , lautet die Botschaft. Sind wir auf dem Weg zu einem neuen, natürlicheren Schönheitsideal?


Ihr braucht keinen Porzellan-Teint, um ohne Make-up schön auszusehen. Unsere Tipps machen euch von Tag zu Tag schöner. Tür gehen – kein schöner Gedanke für viele Frauen. Völlig zu Unrecht, wie wir finden, denn auch ohne Make-up kann man richtig schön aussehen! Da behauptet noch einmal einer, Liebe mache nicht schön ! Wir haben fünf tolle Tipps für Dich, mit denen Du Dein Gesicht auf einen Make-up freien Tag vorbereitest.


Ungeschminkt schön

Wenn es aber übertrieben aufgetragen wurde und noch dazu z. Natürlichkeit einfach wegrasiert wurde, dann finde ich es absolut nicht mehr schön. Schon zum Ohrringetragen hat mein Mann am Anfang unserer Ehe zu mir gesagt: Für mich musst du das nicht machen. Ich finde dich so schön , wie dich der liebe Gott geschaffen hat.


Du fragst dich nach dem Aufstehen ständig, ob du eigentlich die Einzige bist, die mindestens eine halbe Stunde braucht, um sich mit Make-up und allerlei Kosmetik frisch zu machen, damit die Augenränder weg und die Wimpern schön dunkel und geschwungen sind? Zugegeben, die natürliche Schönheit unserer Promis bekommen wir eher selten zu Gesicht. Dabei müssen sich unsere Stars ungeschminkt gar nicht verstecken, denn auch ohne Make-up können sie sich sehen lassen. Nach unserem Blogbeitrag kennst Du simple Tricks, die Du täglich anwenden kannst, um ungeschminkt schön auszusehen.


Ungeschminkt schön

Makellos schön und immer top gestylt – so kennen wir unsere Stars. Sag mal, kennst Du weitere Tricks ungeschminkt noch schöner auszusehen? Ohne Schminke fühlen sich viele Frauen unwohl, manche sogar regelrecht hässlich. Und wir sagen es Dir nochmal: Du bist so oder so schön ! Kein Wunder, schreiben die Medien doch täglich vor, wie eine Frau auszusehen hat, um schön zu sein: perfekte Haut, topfit und volle, glänzende Haare.


Ruth Moschner ungeschminkt zu sehen ist keine Seltenheit: Auf Instagram zeigt sie sich öfter mal „oben ohne“. Auf diversen Bildern überzeugt sie im No-Make-Up-Look und zeigt, dass sie natürlich mindestens genauso schön ist, wie wenn sie geschminkt ist. In der Realität sind die meisten Frauen davon jedoch meilenweit entfernt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari