lunedì 31 luglio 2017

Ewig dein roman

Ewig dein roman

Online bestellen - versandkostenfrei liefern lassen oder in der Filiale abholen! Romantik sucht man in diesem Buch allerdings vergeblich, eher wohnt man eines sich immer mehr steigernden Psychodramas bei, das mit einem sehr spannenden Ende aufwartet. Doch irgendetwas ist faul an diesem Typen. Daniel Glattauers neuer.


Ewig dein roman

Judith scheint mit Hannes das große Los gezogen zu haben. Kindle Store Compra un Kindle Applicazioni di lettura Kindle gratuite eBook Kindle Kindle Unlimited Prime Reading. Oder vielleicht an Judith? Eine Liebesgeschichte, die zum Thriller wir flott, witzig und spannend geschrieben, kurzweilig.


Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith. Passa al contenuto principale. Britta Heidemann, WAZ, 26. Irene Zöch, Die Presse, 29. Ewig Dein: Roman Zusammenfassung.


Er ist charmant, lieb und der Traum aller Schwiegermütter. Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Lieblingsbuch. Judith, Mitte dreißig ist eine aparte junge Frau, die eigentlich gern Single ist. Nur leider ist es nicht so einfach.


Jetzt online bei Thalia bestellen! Peter Grubmüller, Oberösterreichische Nachrichten, 01. Ein düsterer Tanz am Abgrun ein Buch, das man nicht ohne Not weglegen mag.


Ewig dein roman

Michael Werner, Stuttgarter Zeitung, 03. Ich denke, es ist dein anderes besten. Hannes ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter.


Glattauer erzählt von einem 37-jährigen Mann, der der Lampenfachhändlerin Judith im Supermarkt in die Hacken fährt. Ich verspreche Ihnen nicht zu viel: Ihnen wird es genauso ergehen! Das Buch ließ sich, nachdem ich mich an den Stil, vor allem was die wörtliche Rede anging, gewöhnt hatte, sehr gut und flüssig lesen. Schon die ersten Textpassagen – Er und Sie im lockeren Dialog im Supermarkt – haben mir sprachlich so gut gefallen, dass ich mir sicher war, das Buch erst mit dem letzten Wort wieder zur Seite legen zu können. Sie kommt an der richtigen Stelle.


Und so tauchte ich in die Kennenlernphase von Judith und Hannes ein, die mir anfangs wirklich gut gefallen hat, leider blieb meine Begeisterung nicht dauerhaft bestehen. Am Ende des Buchs wird aber kein Stein mehr auf dem anderen sein und die LeserInnen bleiben verstört zurück. Get this from a library! Nun freue ich mich sehr auf Band „Auf ewig uns“ den Abschluss der Time School Reihe.


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Hier kommt dem Autor seine Vergangenheit als Gerichtsreporter sehr entgegen. In jenem Roman hatte der abgehackte, sachliche und nüchterne Schreibstil gut gepasst.


Manchmal klang das Buch jedenfalls wie eine dieser Reportagen. Der Roman ist Liebesroman und Psychothriller zugleich. Jahr unter dem Verlag Deuticke.


Everyday low prices and free delivery on eligible orders.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari