venerdì 22 dicembre 2017

Ich bin beeindruckt

Darüber hinaus bin ich beeindruckt , welch hoher Stellenwert den KMU beigemessen wurde. Quanto agli altri aspetti, sono molto colpita dalla priorità che è stata accordata alle PMI. Von dem durch Kommissionspräsident Barroso gestern in diesem Haus vorgelegten Tätigkeitsprogramm bin ich beeindruckt.


Cerca qui la traduzione tedesco-italiano di ich bin beeindruckt nel dizionario PONS! Trainer lessicale, tabelle di coniugazione verbi, funzione di pronuncia gratis.

Abschließend möchte ich - ebenso wie Herr Karas - zum Ausdruck bringen, wie sehr ich beeindruckt bin von dem Stil und dem Niveau dieser Diskussion. Richtig geile Level heute bei Happy Wheels! ICH BIN BEEINDRUCKT ! Jeden Tag lade ich Videos um 18:und um 20:hoch. Many translated example sentences containing ich bin beeindruckt – English-German dictionary and search engine for English translations. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich bin beeindruckt – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Herr Tannock, ich bin tief beeindruckt von Ihrem Bericht über die Wahlen.

Onorevole Tannock, la sua relazione sulle elezioni mi ha profondamente colpito. Im Video erzählt Markus Greisler, Geschäftsführer von Greisler Gebäudeservice, von seinen Erfahrungen mit smapOne. I am impresse Dom, I must say. Sie sind ebenfalls an einem Workshop. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache.


I was very impressed by your persuasiveness. Ich war sehr von Ihrer Überzeugungskraft beeindruckt. Deutsch-Italienisch für ich bin beeindruckt im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Deshalb bin ich heute einfach mal mitgekommen, um mir seinen Arbeitsplatz anzuschauen.


Es ist schön, dass die Bundesbank sich dem eigenen Volk öffnet und deutlich macht, was ihre Kernaufgaben sind. Die Goldbarren faszinieren mich ebenso die Geldbearbeitungsmaschine. Ich bin zum ersten Mal hier und wirklich beeindruckt. With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for ich bin sehr beeindruckt and thousands of other words.


Ich hörte mir die Rede an und war schwer davon beeindruckt. Heinz schenk noch mal ein - Uffbabber Dieser tolle Aufkleber lässt sich ganz einfach und blasenfrei auf fast alles aufkleben.

Wir empfehlen: Auto, Motorra Fahrrad. Er sei beeindruckt über die hervorragende Entwicklung Südtirols. Mit Kompatscher habe Österreich einen verlässlichen Ansprechpartner. Partner in der Weiterentwicklung der Autonomie.


Südtirol sei eine „Herzensangelegenheit“, so der Außenminister. Zur Flüchtlingskrise sagte Kurz: „So wie es ist, kann es nicht bleiben. Ich habe erkannt, dass ich in einer ganz anderen Welt aufgewachsen bin. Darum stelle ich mehr Fragen an meine Kinder, als sie an mich stellen. Sie sollen ihre eigenen Fehler machen und daraus lernen.


Ich werde immer für sie da sein und sie unterstützen. Grundsätzlich bin ich unheimlich beeindruckt , was die Jugend von heute leistet. Nicht nur das Du eine so supertolle Puppe gestrickt hast, nein auch noch das T-Shirt wird selber genäht.


Da ziehe ich wirklich meinen Hut. Ich hoffe das wir noch mehr von Deinen schönen Werken bewundern dürfen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari