venerdì 15 dicembre 2017

Nein zu arm und krank

Nein zu arm und krank

Siegfried Meryn luden unter dem Ehrenschutz des Bundespräsidenten. Wie Sie uns erreichen: Sie erreichen uns für Unterstützungsanfragen per eMail unter r. Nein zu krank und arm , Wien. Besonders betroffen sind Kinder. Texte von Schiller, Brecht, Nietzsche und Jelinek.


NEIN ZU ARM UND KRANK - Million für Million. Insgesamt wurden Familien und Einzelpersonen umfassend unterstützt und gefördert, meist durch Dauerhilfen und Sozialberatung bzw. Denn das Recht auf ein gesundes und langes Leben muss für alle Menschen gleich sein. Insbesondere unterstützen wir Menschen mit psychischen Erkrankungen, sowie alleinerziehende Eltern mit therapiebedürftigen Kindern.


Für das Sozialprojekt engagieren sich auch die Burgschauspielerinnen und Burgschauspieler Michael Maertens, Petra Morzé, Martin Schwab und Regina Fritsch. Ein neues Denken und ein neuer „Gesellschaftsvertrag“ sind notwendig, um diese Entwicklung, die sich permanent beschleunigt, und die gesellschaftliche Ungleichheit von Krankheit und Armut zu stoppen. Eine Benefiz-Matinee am Sonntag im Wiener Musikverein soll Geld für diesen Soforthilfefonds einbringen. Unter dem Motto Ihre Wortspende zählt! Ein Viertel davon sind Kinder.


Nein zu arm und krank

Menschen, die in Armut leben, sind doppelt so oft krank , wie wohlhabende Menschen. Iscriviti subito a LinkedIn. Und Gesundheit darf kein Privileg werden.


Helfen Sie, gesundheitlich, sozial und finanziell benachteiligten Menschen die notwendige Behandlung zu ermöglichen. Denn Gesundheit darf kein Privileg sein! Neues Konto erstellen.


Nein zu arm und krank

Basierend auf der Meinung von 9. Auf eine kassenfinanzierte Traumatherapie hätte sie monatelang warten müssen. Mittlerweile ist die Therapie ein fixer Bestandteil meines Lebens geworden, eine Unterstützung, die (noch) nicht wegzudenken ist. Join LinkedIn today for free. Ihr derzeitiger Status ist active. Mai im Burgtheater Wien stellen sich Mavie Hörbiger, Peter Simonischek u. Die letzten Monate haben für viele Menschen schwere Zeiten.


Dienst der guten Sache. Dieser Umstand sollte keinen von uns unberührt lassen. Hier kann durch Spenden ein Zeichen gegen die Not gesetzt werden. Melden Sie sich noch heute bei LinkedIn an – völlig kostenlos.


Ein Gast der Diskussionsrunde war FH-Dozentin Michaela Moser. Zusammen mit Christoph Redelsteiner hat sie die Projektleitung von unserem GeSo über. Sehen Sie sich Uwe Trachmanns vollständiges Profil an, um.


Pöltner VAZ :-) Für Interessiert hier die.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari