venerdì 8 dicembre 2017

Ist meine beziehung am ende test

Das Abwägen des Für und Wider ist stressig und nervenaufreibend. Der folgende Test kann Ihnen eine kleine Entscheidungshilfe sein für die Frage Gehen oder Bleiben? SCHRITT 1: Überlegen Sie, was für das Bleiben spricht. Vielleicht hast Du schon so eine Ahnung.


Hier daher mein Überblick! Beziehung am Ende – Test – in welcher Phase bist du?

Sue Johnson und Amir Levine sowie Erkenntnisse der Integrativen und der Emotionsfokussierten Paartherapie. Rede mit ihr, bei mir ist es dasselbe bloß das mein freund so ist. Das hört sich leicht an, aber wenn ich ver zu reden und ihn zu sagen wieso das alles grade so läuft, kommt sowas wie ,,ja du nimmst die beziehnung nicht mal ernst“. Versucht miteinander zu reden und frag sie was sie überhaupt alles stört an dir. An diesen Signalen erkennen Sie, ob die Partnerschaft sich dem Ende neigt.


Wann sollte man sich trennen? Partnerschaft und dem, was Sie momentan jeden Tag erleben, gibt es nicht viel Übereinstimmung, sondern eher einen tiefen Graben. Am besten, Sie schauen sich diesen Graben einmal etwas genauer an: Wie breit und wie tief ist er?

Seit wann ist das so? Selbst eine große Liebe kann zu Ende gehen. Woran Sie merken, dass Sie mit einer Trennung rechnen müssen. In welcher Phase steckst Du selbst? Doch möchte ich Dir wirkliche Gewissheit geben.


Wagner: Eins möchte ich noch sagen. Dieser Test bietet dir verschiedene Fragebögen, basierend u. Im Prinzip bräuchte man diese Warnsignale eigentlich gar nicht. Oder ist sie noch zu retten?


Welche Anzeichen gibt es, an denen man merkt: Wir sollten uns trennen! Vor allem hängt es aber von dir ab! Laufe nicht länger vor ihr weg. Schritt 1: Stelle Dich der Situation. Ja, Ihr beide habt gerade sehr große Probleme.


Irgendwelche Vorschläge ? Wenn aber beide Partner nicht mehr glücklich sin kommen Gedanken an eine Trennung hervor. Tief im Inneren hat jeder ein (wenn auch leises) Bauchgefühl, das einem sagt, was richtig ist.

Intuition ist nicht manipulier-, aber durchaus überhörbar. All diese Probleme sollten so zeitnah wie möglich vor und nach einer Trennung mit einem Familienanwalt besprochen werden. Und dann sagte ich ihm auch das ich dann ein Kind haben möchte, schließlich sind wir ja schon lange zusammen. Sie macht sich immer mehr unabhängig.


Uns interessiert, was sie machen, was sie tragen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari