giovedì 28 febbraio 2019

Freundin hat keine gefühle mehr

Freundin hat keine gefühle mehr

Get inspired with our Hats product range. Complement and refine your style with our womenswear collection. A classic collection crafted from new innovative techniques and traditional tailoring.


Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr – mein Fazit! Bitte setze Dich in aller Ruhe hin und überprüfe Deine Situation. Und was Du nun zu tun hast.


Klar, das ist jetzt nicht die schönste Sache der Welt. Aber sie ist notwendig! Plötzlich – ja, so mag es Dir jetzt erscheinen. Doch in der Regel ist es eine schleichende Entwicklung. Die sich nach und nach vollzogen hat.


Freundin hat keine gefühle mehr

Schaue daher genau hin und nehme Dir die Zeit, den wahren Gründen auf die Spur zu kommen. Wie merke ich, dass ich keine Gefühle mehr habe? Was tun, wenn wir keine Gefühle mehr haben? Sollen wir uns sofort trennen?


Kann ich mich trennen, ohne die Gefühle des anderen zu verletzen? Ich habe Angst, dass ich die Trennung bereue! Du kannst es durchaus noch einmal schaffen, sein oder ihr Herz zu gewinnen! Denn zwischen Euch ist nun einmal dieses Ban noch immer. Doch: tue das erst dann, wenn Du bei Dir selbst (wieder) angekommen bist.


Du willst ihm nichts mehr erzählen. Wenn keine Gefühle mehr da sin dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Daher habe ich sie gefragt ob sie mich überhaupt liebt. Wir schreiben täglich miteinander und verstehen uns plötzlich viel besser, sie hat wieder Zeit für mich.


Sie sagt sie spürt keine Gefühle mehr für mich. Ferner nehmen wir uns aus dem Datingbereich die Aussage: Der Funke springt irgendwie nicht über, sowohl bei Männern als auch bei Frauen genauer vor und durchleuten dabei den genauen Hintergrund. Habe keine Fehler gemacht das hat sie auch bestätigt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich ihr zu wenig schreibe, zu wenig verschiedene Sachen Unternehme und die kleinen Sachen halt wie gemeinsame Fotos oder ähnliches. Sie meint das sie einfach keine Beziehung mehr haben möchte und das sie frei sein möchte und leben möchte.


Weiters meint sie das die Gefühle einfach nicht mehr da sind. Er hat Dir gesagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat ? Und doch kannst Du ihn einfach nicht vergessen? Du träumst noch immer von ihm, Tag und Nacht? Doch wie kannst Du das bloß schaffen?


Schließlich seid Ihr ja offiziell längst auseinander. Und er hatte wohl seine Gründe, warum er nicht. Er hat keine Gefühle mehr , er liebt mich nicht mehr und vlt. Ich hatte ihm einen Brief geschrieben, mit einer Selbstreflexion, dass auch ich nicht mehr die war, die er kennengelernt hat.


Freundin hat keine gefühle mehr

Und ich ihn einfach über alles Liebe. Ich weiß auch, weil ich ihn mittlerweile ziemlich gut kenne, das er selbst mit der Trennung kämpft und es ihm weh tut mich so verletzt zu sehen. Vor wochen hat sie mir dann gesagt,dass sie keine Gefühle mehr für mich hat ,mich nicht liebt und das es keinen sinn hat so weiter zu machen.


Mich hat das wie ein schlag getroffen. Wir wollten in ein paar wochen in den Winterurlaub fahren und sie hat mich noch einen tag vor der trennung gefragt ob ich passende Kleidung für den Urlaub habe. Warum keine Gefühle mehr da sind.


Freundin hat keine gefühle mehr

Die Trennung lief eigentlich im guten ab, wir haben uns nicht angeschriehen oder ähnliches, ich habe sie zwar unter Tränen angefleht es nochmal zu vern, der Trennungsgrund (nach zwei Jahren) war dass sie sagte sie hat seit ca. Monat keine Gefühle mehr und fühlt sich eher wie bei dem besten Freund bei mir. Hallo, ich habe Ratgeber gesucht für meine momentane Verzweiflung und bin auf diese Seite.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari