martedì 26 febbraio 2019

Hat er noch gefühle für mich test

Und wie Du allgemein erkennst, ob er oder sie noch Gefühle für Dich hat. Anzeichen sowohl für Männer als auch für Frauen sind. Was empfindet der oder die Ex noch für mich ? Hat er Gefühle für mich ? Diese Frage hat sich jede Frau wohl mindestens einmal im Leben gestellt.


Ob heiße Affäre, Tinder-Match, Sommerflirt oder ein Kumpel aus dem Freundeskreis, der plötzlich für Schmetterlinge im Bauch sorgt: Sie sind in ihn verknallt, sind sich aber nicht sicher, ob er auch Gefühle für Sie hat.

Immer wenn jemand reinkam war seine Reaktion derjenige sollte raus gehen und die Tür schließen. Sobald das dann passiert war fing er an lustige Sprüche zu erzählen und gab unglaublich an. Als am Ende meine Freundin kam und- zum Spaß- sagte er würde auf mich stehen meinte er nur ,, Klappe.


Am nächsten Tag war ich wieder Luft für ihn. Er meldet sich von sich aus bei dir! Je mehr Aufmerksamkeit dein Ex dir schenkt, desto mehr Interesse ist auch noch für dich da. Wenn dein Ex sich erst wenig und dann vielleicht doch wieder viel bei dir meldet, gibt es noch Phasen in denen er an dich denkt.


Erkennen, ob er oder sie noch Gefühle für mich hat – unser Video zum Thema!

Welche Gefühle hat er für mich ? Kennst Du diesen Typ von Mann, aus dem man nicht schlau wird? Man fragt sich: „Was fühlt er für mich ? Empfindet er was für mich ? Doch nur um sich einzugestehen, dass man es nicht genau weiß. Test , ob er oder sie noch etwas für Dich empfindet.


Um dies zuverlässig zu erkennen, gilt es, noch einen Schritt weiter zugehen. Jeder der vier Teilbereiche (Mimik, Körpersprache, Verhalten und Worte) für sich genommen, hat nur eine begrenzte Aussagekraft, jedoch kombiniert, vermitteln sie Dir ein sehr konkretes Bild seiner wahren Absichten. Im Fall einer Trennung könnte das so aussehen, dass sich ein Partner getrennt hat und anschließend feststellte, dass er immer noch Gefühle für den anderen hat. Zum Zeitpunkt der Trennung waren Handlung und Gefühle in Einklang.


Im Nachhinein ändert sich das aber und die Person ist im Zwiespalt mit sich selbst. Liebt dich dein Ex noch ? Bereut er die Trennung? Will dein Ex dich zurück?


Es ist aus, er hat wieder eine Neue, liebt er dich auch noch immer? Du weißt nicht, woran Du bei Deinem Ex bist? Weil Du aus seinem Verhalten in letzter Zeit einfach nicht schlau wirst?

Wir verraten Dir, wie Du diese beantworten kannst! Dann nutze unser Coaching. Manchmal fragst du dich jedoch, ob dein Ex noch Gefühle für dich hat. Oder ob er noch an dir interessiert ist. Und am Ende des Artikels erfährst du, wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst – und ob es überhaupt Sinn macht.


In einem Augenblick ist er sehr liebenswert und nett und er interessiert sich für dich und im nächsten Augenblick ist er distanziert und kalt. Es sieht so aus, als würde in ihm ein endloser Kampf stattfinden. Ist er in mich verliebt? So einfach erkennst du es, denn diese Signale verraten dir seine wahren Gefühle. Ausstrahlung wird noch anziehender wirken.


Am Montag hat er ihr noch ein Kompliment zu ihrer Frisur gemacht und schon am Dienstag spricht er kein Wort mit ihr und ignoriert sie. Was soll frau davon auch halten?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari