venerdì 22 febbraio 2019

Unzufrieden mit dem leben

Du bist unzufrieden mit deinem Leben. Vielleicht reagierst du auch empfindlich auf die Geräusche, die dich umgeben. Wir wollen mehr bekommen. Wenn Du so denkst, machst Du Dich zum Opfer in Deinem Leben.


Du blickst auf und fühlst Dich klein.

Dreh den Spieß doch mal herum. Auszeiten sind der Schlüssel. Verstehe das nicht falsch.


Mal mit unseren Leistungen, dann mit unserer Partnerschaft, manchmal mit unserem Job und ab und an auch mit unserem Aussehen. Prinzipiell ist das nicht weiter schlimm. Auf diese Art wird man mit der Zeit auch unabhängig von den Einflüssen des Karma. Unabhängig vom eigenen Verlangen werden.


Dinge, die du verändern musst Sich mit anderen vergleichen.

Etwa der Vergleich mit dem Kollegen, der jeden Monat mehr Gehalt erhält als wir. Kannst du nicht verstehen, warum du traurig bist? Besser ist es, den Impuls als solchen zu erkennen und sich anschließend zu fragen, was man daraus lernen kann. Warum du mit deiner Leistung nicht zufrieden bist? Manche Menschen sind sehr unzufrieden mit sich selbst: ihrer Person, ihrem Aussehen, ihren Fähigkeiten, ihrer Schuldbildung, ihrem beruflichen Erfolg, ihrem Bankkonto, usw.


Andere sind unzufrieden mit ihrem Partner, der Sexualität mit dem Partner, ihren Kindern, der Beziehung zu den Freunden, usw. Also ich weiss garnicht genau wo ich anfangen soll. Informiere dich jetzt! Se sei insoddisfatto della tua vita, cambiare è sintomo di salute mentale.


Immer ein bisschen missgünstig, auf ewig unzufrieden. Interview mit Ernährungsspezialistin Anika Bors – Folge 034. Sie war ständig übersäuert, hatte fast täglich Kopfschmerzen, war aufgedunsen und regelmäßig.


Sie haben gar keine Zeit mehr eine Pause einzulegen und über sich selbst nachzudenken. Dort wird uns ein verzerrtes Bild gezeigt. Leben noch besser gestalten könntest.


Mit absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Wünschst du dir mehr Zufriedenheit? Meine Tipps können dir helfen. Denn eigentlich geht es dir gut.


Du hast einen Job, der dir ein stabiles Einkommen sichert. Nein, ich möchte zu keiner anderen Zeit leben und in keinem anderen Land. Und ich wünsche mir, dass alle, die unzufrieden sin mal darüber nachdenken, wo sie denn sonst leben wollen: in Somalia oder Libyen, im Gazastreifen oder in Pakistan oder jetzt gar in der Türkei, um vom Irak und von Syrien gar nicht erst zu reden?


Guten Morgen ihr Lieben, ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln und stelle hier meine Frage, in der Hoffung, das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Sie sind immer noch - auch wenn Sie viele Trainings absolviert haben - in der Rolle, das dies kaum Ihr Plan war wie es abläuft. Gebe dich nie mit dem Erreichten zufrieden.


Sei neidisch auf das, was andere haben, können und besitzen. Welchen Schaden du bei dir anrichtest, wenn du nie mit dem , was du hast, zufrieden bist. Das ist eine tolle Strategie mit hundertprozentiger Unzufriedenheitsgarantie.


Irgendwie weiß ich nicht, was mit mir los ist. Ich bin so unzufrieden , stoße anderen oft vor den Kopf, obwohl ich es nicht will. Unterbreche andere, bin unfreundlich, wirke arrogant und abgehoben.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari