venerdì 18 novembre 2016

Frauen ins bett quatschen

Magische Methoden um Frauen ins Bett zu kriegen – und warum das nichts für schwache Typen ist! Veröffentlicht von michel am 17. Um Frauen ins Bett zu kriegen, muss man kein Modellathlet sein. Ein schlanker Körperbau und ein ausgeprägtes Sixpack sind natürlich prima, weil man beim Treppensteigen nicht so ins Schwitzen kommt. Aber für Frauen ist eine spannende Geschichte und ein ausgeprägter Humor mindestens ebenbürtig.


Deswegen gilt: Erzähle deine besten Geschichten. Wie bekomme ich eine Frau ins Bett – Präsent sein ist ein Geschenk. Frauen ins Bett kriegen – eine Frage, die ich immer wieder von Männern bekomme, ist wie du als Mann schnell und einfach Frauen ins Bett kriegen kannst. Die Antwort ist simpel: Indem du das exakte Gegenteil von dem tust, was die meisten Männer tun. Wenn du erst einmal ein Verständnis von Frauen hast und auch mehr von dir, wirst du nicht mehr über diese Fragen nachdenken.


Es ist einfacher eine Frau ins Bett zu bekommen, als eine Frau zu behalten! Was ich nebenbei wahrgenommen habe ist das der Nachbar schwul ist, bei dem sie zu Besuch ist. Also mal angenommen ich würde beabsichtigen diese Frau ins Bett zu bekommen, wie würdet ihr das am besten anstellen? Interpretationen der Moral meiner Absichten, lieber konstruktive Vorschläge.


Schon wieder so negativ. Der FS hat nicht gefragt, wie er Frauen ins Bett quatschen kann. Klar gibt es solche Männer, aber wem schadet das? Wenn eine Frau sich davon beeindrucken lässt - ihr Problem. Lieber FS, ich finde es toll, wenn ein Mann ein nettes Gespräch anfängt.


NLP dient normalerweise dazu, das Lernen zu erleichtern, Ängste abzubauen, festgefahrene Verhaltensmuster zu ändern oder Verkäufer auf Erfolg zu programmieren. Jeffries nun war der Erste, dem auffiel, dass man dieses Instrument auch zu einem anderen Zweck benutzen kann: Frauen ins Bett zu quatschen. Wir lügen, um euch ins Bett zu kriegen.


Allerdings muss man auch sagen, dass begnadete Rhetoriker es tatsächlich schaffen, Frauen ins Bett zu quatschen. Wir lieben Männer, die eloquent sin etwas im Kopf haben und uns zum Lachen bringen. Im Bett darf es mit der Unterhaltung ruhig ein bisschen weitergehen. Warum gehen sie mit fast fremden ins Bett in der Hoffnung auf eine Beziehung.


Kein ehrenvoller Mann wird aber eine ernste Beziehung mit einer Frau in Betracht ziehen die beim ersten Date mit denen ins Bett hüpft. Sind die Frauen sich nicht dafür zu schade immer wieder aufs neue, neue, oft wechselnde sexual Partner zu haben? Immer öfter seien es Männer, die Hilfe frau zum quatschen Frauen müssen halt keine Frauen beeindrucken und sind dementsprechend auch nicht motiviert Also so wie du es beschreibst, ne Frau ohne eigenes Leben, wäre absolut nichts für mich.


Wenn sie Dich direkt nach Bordellerfahrung fragt, solltest Du offen sein und bei dieser Gelegenheit ruhig erwähnen, dass Dir (solange Du Deine Traumfrau noch nicht getroffen hattest) ein faires Geschäft lieber war, als Mädchen mit Lügengeschichten ins Bett zu quatschen. Seid nett aufeinander! Es kommt allerdings immer darauf an wie die individuell drauf sind.


Es gibt natürlich Männer die nur Frauen ins Bett bekommen wollen und diese `Strategien` dafür benutzen, aber es gibt auch welche die wirklich sozial total inkompetent sind und einfach eine Frau fürs Leben kennen lernen wollen und von daher so Kurse machen. Deren tiefe emotionale Bindung ging in eine körperliche über. Während die meisten Frauen liebend gern ein Schwätzchen halten, ist Reden für viele Männer nur notwendiges Übel. Wie Sie Ihren Liebsten trotzdem verstehen - und er Sie.


Wenn sich zwei Frauen verabreden, steht das Programm meist von vornherein fest: quatschen , quatschen und nochmal quatschen. Neulich war ich bei meinem Bruder (knapp 50) zum Quatschen. Wie es so kam, man trank ein bisschen und hatte Spaß. Zu vorgerückter Stunde kam dann auch noch meine Schwägerin dazu und es wurde ein lustiger Abend. Ich bin völlig am Ende.


Alle gingen leicht betrunken ins Bett und ich verschwand im Gästezimmer, wo ich auch gleich einschlief.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari