lunedì 28 novembre 2016

Wenn männer gefühle nicht zulassen

Wenn männer gefühle nicht zulassen

Gefühle Männer Erhalten. Millionen Ergebnisse hier Entdecken! Blöd ist nur, wenn der Grund weshalb ER nicht nach einer Beziehung gefragt hat der ist, dass er keine Beziehung will, bzw. So wirst du seine Nummer 1! Wie gehst du jetzt mit so einer Aussage von ihm um? Es geschieht auch nur, wenn der Mann sich nicht nur abladen will bei der Frau, und ihre weibliche Energie für sich zulassen kann, bereit ist, diese aufzunehmen, sie sich zu HOLEN, sich darum zu bemühen, sie zu wollen, aber eben nicht nur auf der Mutter-Versorgungs-Ebene, sondern auf der Ebene des Herzens.


Wenn männer gefühle nicht zulassen

Ein Grund ist vielleicht, dass uns wirklich gute Vorbilder fehlen. Dabei sind sie nur an jemanden geraten, der emotional nicht verfügbar ist. Und bei manchen spiegelt ihr Verhalten die tiefsten Ängste ihres Selbst.


Sie führen typische Hop-on-Hop-off-Beziehungen oder On-Off-Beziehungen. Wenn wir unsere Emotionen unterdrücken und immer nur cool sein wollen, dann wirken wir auf andere kalt, kontrolliert, unnahbar, undurchschaubar und leidenschaftslos. Das fördert nicht gerade die (Geschäfts)Beziehung. Wenn sie auf der Balz sin dann geben sie jedoch alles und vern, sich selbst permanent zu übertreffen.


Immer wieder Blumen, Liebesgedichte, schöne Nachrichten und liebe Worte. Es ist ihnen zwar an sich nicht vertraut und stresst sie, aber sie möchten etwas erreichen. Er sagt , dass er Angst hat , mir nicht das zurück geben zu können , was ich ihm gebe , dass da zwar etwas ist , das er nicht leugnen kann , aber wirklich etwas zulassen kann er momentan nicht.


Ich stehe nach wie vor hinter ihm und auch wenn die Zeit jetzt für mich die Hölle ist , werde ich ihn nicht hängen lassen. Tasten Sie sich langsam an Ihre neue Liebe heran. Vor allem für sie nicht ! Denn viele von ihnen haben noch immer den alten Satz im Kopf: „Ein echter Mann weint nicht. Deshalb tun sie sehr viel dafür, so cool und lässig wie möglich rüber zu kommen. Dass das jedoch ganz gravierende Folgen nicht nur beim diätfreien Abnehmen hat sondern auch für die Gesundheit wissen nur wenige.


Natürlich ist nicht nur die Konditionierung in der Kindheit der alleinige Verursacher, weshalb Männer eher mal verschweigen, wenn es ihnen schlecht geht oder wie sie wirklich fühlen. Manchmal ist es auch einfach die Angst, nicht mehr als Mann wahrgenommen zu. Wenn wir uns weigern, die Wut, die Scham, die Angst oder die Trauer zu fühlen, dann ist da irgendwann auch keine echte lebendige Freude mehr. Wie schön wäre es, wenn Frauen die Emotionen der Männer einfach entschlüsseln könnten! Doch so stehen häufig beide ratlos voreinander und wissen gar nicht , was der Andere einem nun mit seinem Verhalten sagen will.


Sag was du denkst und hör‘ auf zu glauben, dass er es schon merken wird. Vorab: Er empfindet nicht das Gleiche für mich. Das ist der Grund warum ich heute erörtern möchte, wie wir damit umgehen können, wenn unsere Liebe nicht erwidert wird. Auch wenn es manchmal nicht einfach sein mag.


Wenn männer gefühle nicht zulassen

Ich möchte dir von nun an dabei helfen, Frauen zu verstehen und die eine besondere Frau, von der du heimlich träumst, so verrückt nach dir zu machen, dass sie ohne dich einfach nicht mehr leben kann. Wenn du eine Frau verliebt machen willst bist du bei mir also an der richtigen Adresse. Wie du es als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige und Unternehmerin schaffst, DEN RICHTIGEN zu finden! Enttäuschungen und trotz vollem.


Keiner hat uns damals gezeigt, wie wir damit umgehen sollen. Am Anfang war er so aufmerksam und liebevoll und hat mit mir von einer gemeinsamen Zukunft geträumt! Wenn wir uns sehen, ist es wunderschön, aber in der Zeit dazwischen meldet er sich einfach nicht und möchte keinen Kontakt haben, berichten Frauen, die sich unglücklich in Bindungsphobiker verliebt haben. Dabei lassen ihn aufregende Situationen keineswegs kalt: Wenn er bei einer Präsentation vor Kollegen den Faden verliert, zeigt Peter alle Anzeichen von Verlegenheit - er errötet, stottert, schwitzt.


Wenn männer gefühle nicht zulassen

Doch fragt man ihn, was er dabei spürt, kann er es nicht erklären. Es gelingt ihm einfach nicht , seine Emotionen in Worte zu fassen. Wenn ich nicht sage: “Ich habe Angst”, sondern “Ich spüre gerade eine Enge in meiner Brust und ein kribbeln in den Gliedmaßen” oder was es auch immer bei dir ist, dann hast du die Beobachterrolle eingenommen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari