mercoledì 30 novembre 2016

Nicht dass ich wüsste

Nicht dass ich wüsste

Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Macht Sie reich in Tagen! Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Lieblingsbuch. Jetzt online bei Thalia bestellen! Wenn nicht dass einen Nebensatz einleitet, ist gewöhnlich kein Komma zu setzen.


Nicht dass ich wüsste

Zur Betonung kann man aber auch ein Komma setzen, siehe Sprechpause und Sprachgefühl. Nun, so wie ich das verstanden habe, wird das Komma bei Fügungen von nicht dass nicht gesetzt, aber man kann es setzen, außer bei formelhaften Ausdrücken, dazu gehört so etwas wie nicht dass ich wüsste. Im Buch Komma, Punkt und andere Satzzeichen finde ich nur die Variante ohne Komma bei nicht dass.


Many translated example sentences containing nicht dass ich wüsste – English-German dictionary and search engine for English translations. Trotzdem wird er dort gleich behandelt wie a). Der Grund für die unterschiedliche Kommasetzung hat also nichts mit vollständigen oder unvollständigen Sätzen zu tun. Ich wüsste auch nicht , warum ich diese Unterstützung weniger wertschätzen sollte, weil sie vom Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Fraktion kommt, oder warum Sie selbst Meinungsverschiedenheiten mit der Präsidentschaft n sollten, nur weil ich nicht die gleichen politischen Überzeugungen vertrete wie Sie. Registrati Connettiti Font size Aiuto italiano.


Nicht dass ich wüsste

Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Learn the translation for ‘ nicht, dass ich wüsste ’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. Ich wüsste gerne was genau das bedeutet soll, da ich leider nichts verstehe, wenn ich es wortwörtlich übersetzte. Ich bitte um Hilfe, dass mir jemand sagen kann was damit gemeint ist. German-English dictionary and many other English translations.


Cerca qui la traduzione tedesco-francese di nicht dass ich wüsste nel dizionario PONS! Trainer lessicale, tabelle di coniugazione verbi, funzione di pronuncia gratis. Comment: Leo sagt Not that I remember, was hier.


Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Beispielsätze für nicht dass ich wüsste auf Französisch. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen. Gefundene Synonyme: (das) müsste ich wissen, nach meiner Kenntnis nicht , nicht, dass ich wüsste , soweit es mich angeht, nicht , soweit ich weiß, nicht , von mir aus.


This video is unavailable. Nicht, dass ich wüsste. Eine Leserin kam sogar auf die völlig abwegige Idee, dass ich dich bewusst als sexhungriges Monster einsetze, um Klicks zu generieren! Stimmt natürlich, aber ich wüsste nicht , was schlimm daran ist.


Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. Schreibt mir denn wer vor, was ich tun muss und müsste? Ich wüsste gern, warum Sie Herrn Sarkozy nicht erklärt haben, dass es innerhalb der Europäischen Union bereits eine europäische Nachbarschaftspolitik gibt und dass es absolut nicht notwendig war, eine neue Struktur zu erfinden, die letztlich aus einem Büro mit Personen bestehen soll, die die Aufgabe haben, die Probleme des Mittelmeerraums ohne jede Konsultation zu lösen. Das Buch ist nicht so interessant, dass ich es noch einmal lesen möchte. Hann ætlar ekkert að erfa það við mig að hafa ekki kosið hann.


Er wird mir das nicht übelnehmen, dass ich ihn nicht gewählt habe. Ef ég bara vissi, hvenær hann kemur. Wenn ich nur wüsste , wann er kommt. Hann vissi ekki lengur hvað hann ætti að gera.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari